Finden Sie schnell schrank mit schiebetüren für Ihr Unternehmen: 167 Ergebnisse

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Arbeitsschrank mit Schiebetüren

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Arbeitsschrank mit Schiebetüren

Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahl ist eine der Stärken von METAGRO. Dies macht sich auch bei unseren Arbeitsschränken bemerkbar, die es in unterschiedlichen Hygieneklassen gibt. Zusätzlich zu den klassischen Hygienemodellen nach DIN 18865-9 bietet METAGRO auch die Eigenentwicklung Swingline mit einer markant gerundeten Griffleiste an. Diese macht eine effiziente Reinigung, wie sie in Großküchen vorgeschrieben ist, noch einfacher und sicherer und ist daher die Standardausführung von METAGRO. Neben einem hohen Hygiene-Standard (dicht und fugenlos) hat bei METAGRO auch eine robuste Bauweise bei allen Arbeitsschränken oberste Priorität. Auch sämtliche Ergänzungselemente für Großküchen, z.B. Arbeitsschränke für Gewürze oder mit Tassenauszügen, sowie Eckarbeitsschränke etc. sind erhältlich. Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind METAGRO-Arbeitsschränke also genau das Richtige. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster CAD-Technik machen es möglich! H1M – H1 METAGRO – (METAGRO STANDARD) Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H2M – H2 METAGRO Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 17,5 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H1 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H2 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H3 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Deckel, Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen komplett fugenlos und 100% dicht Alle Büge werden mit einem Radius 17,5 mm ausgeführt Seitenwand innen und außen und Rückwand innen geschliffen Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 bis 1,50 mm Abmessungen: Korpustiefe: Standard: 590, 690, 790 mm Korpushöhe: Standard: 710, 760 mm
Verstellschraube 70mm

Verstellschraube 70mm

Verstellschraube 70mm Gewinde M10 0047646 Verstellschraube mit Gewinde M10• Zum Ausrichten von Regalen, Raumteilern und Trennwänden• Mit Verstellmutter und schlagfestem Kunststoffteller• Stahl verzinkt, Kunststoff schwarz Artikelnummer: E0047646 Gewicht: 0.0494 kg
Glasschrank

Glasschrank

B/H/T: ca. 80x200x50 cm
Schreibunterlage 650x500 mm mit Jahreskalender + transp. Abdeckung PP,722301, DURABLE

Schreibunterlage 650x500 mm mit Jahreskalender + transp. Abdeckung PP,722301, DURABLE

Die Schreibunterlage in der Größe 650x500 mm verfügt über einen schmalen Jahreskalender für 4 Jahre und eine transparente Abdeckung aus PP. Mit rutschfesten Eigenschaften, abgerundeten Ecken und der Möglichkeit, leicht von beiden Seiten feucht gereinigt zu werden, bietet sie eine praktische Lösung für den Büroalltag.
Büromöbel: Büroschrank Profi Line

Büromöbel: Büroschrank Profi Line

Viele Größen und Farben * 5 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - super stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 25 mm - starke Einlegeböden 25 mm mit 75 kg Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - Tür(en): 19 mm - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen dazu passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schwerlasttische für jeden Bedarf Unser schwerlastfähiger Schreibtisch ist elektrisch höhenverstellbar und bietet eine beeindruckende Tragkraft von 350 kg. Durch die 4 integrierten Motoren lässt sich der höhenverstellbare Arbeitstisch in einer Arbeitshöhe von 75,5-125,5 cm elektrisch verstellen – ganz ohne Traverse! Das Plattenmaß beträgt 180x80 cm und ist in 5 Farb- oder Dekorvarianten erhältlich, was ihn perfekt sowohl für den professionellen als auch für den privaten Bereich macht. Unsere Produktmerkmale im Überblick: Höhenverstellbare Schreibtische: Ideal für ergonomisches Arbeiten. Schwerlasttische: Robust und langlebig, geeignet für hohe Belastungen. Steh-Sitz-Schreibtisch: Flexibel verstellbar für den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen. Ergonomischer Schreibtisch: Fördert eine gesunde Körperhaltung. Bürotisch: Perfekt für jede Büroumgebung. Büroschreibtisch: Funktional und ästhetisch ansprechend. Höhenverstellbarer Arbeitstisch: Maximale Flexibilität für unterschiedliche Arbeitsanforderungen. Steh-Sitz-Arbeitsplätze: Unterstützt dynamisches Arbeiten und fördert die Gesundheit. Unsere höhenverstellbaren Tische, insbesondere die Schwerlasttische, bieten Ihnen nicht nur Stabilität und Funktionalität, sondern auch ein ansprechendes Design, das sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Mit den zahlreichen Farb- und Dekorvarianten können Sie Ihren Schreibtisch individuell an Ihren Stil und Ihre Bedürfnisse anpassen. Setzen Sie auf Qualität und Flexibilität mit den höhenverstellbaren Schreibtischen von Paul Objekteinrichtung GmbH. Unsere Büromöbel sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsumgebung ergonomisch und komfortabel zu gestalten, damit Sie produktiver und gesünder arbeiten können.
Rips Standard 1230 /Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Rips Standard 1230 /Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Eingangsmatten mit Ripseinlagen stoppen Feinschmutz und Nässe äußerst zuverlässig. Hoch strapazierfähig, schalldämmend, maßhaltig, aufrollbar und leicht zu reinigen – perfekt für den Eingangsbereich. Ergonomische, beständige und effiziente Eingangsmatten aus Aluminium mit einer austauschbaren Schmutzfangeinlage. Geeignet für den Innenbereich aller Geschäftshäuser, Büro- und Wohngebäude sowie öffentlichen Einrichtungen. Die Aluprofilmatte entzieht die Feuchtigkeit an den Schuhsolen und fängt perfekt feine Schmutzpartikel auf. Die Eingangsmatten sind für den direkten Einbau, mit einem Montagerahmen, Anfahrprofil oder einer Schmutzfangwanne, geeignet. Es handelt sich hierbei um maßgeschneiderte Eingangsmatten. Besucherdichte: Normale bis Extreme Tragprofil: Doppelt verstärktes Aluminiumprofil mit Gummi-Trittschalldämmung Farbe des Profils: Aluminium Pulverbeschichtung: möglich gem. RAL-Farbpalette Verbindung: Edelstahl-Drahtseil 3 mm Ø Geeignet für: Einkaufswägen, Kinderwägen, Rollstühle, Rollkoffer usw. Reinigung: Trockenreinigung Eigenschaften: Umweltfreundlich & recyclebar Garantie: 5 Jahre auf die Aluminiumkonstruktion Zubehör: Winkelrahmen, Schmutzfangwanne, Anlaufkantenprofile Personalisierung: Laser Design
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Ger. Einschraubverschraubung KSS-18-6

Ger. Einschraubverschraubung KSS-18-6

Die Gerade Einschraubverschraubung KSS-18-6 hat einen Schlauchaußendurchmesser von 6 mm und einen Anschluss von G 1/8". Diese Verschraubung gehört zur KSS-Serie und ist aus Messing vernickelt gefertigt.
Beratung Arbeitsschutzmanagementsystem nach DIN EN ISO 45001

Beratung Arbeitsschutzmanagementsystem nach DIN EN ISO 45001

Beratung zur Erstzertifizierung nach ISO 45001 Arbeitsschutzmanagementsystem inkl. Sicherstellung der Normkonformität (ready für die akkreditierte Zertifizierung) Immer mehr Unternehmen reagieren auf diesen Trend und verbessern ihren Arbeits- und Gesundheitsschutz durch die bewährten Methoden eines Managementsystems. Übernehmen auch Sie Verantwortung. Vorteile eines zertifizierten Arbeitsschutzssystems: - Arbeitsschutzstandards und Verhaltensgrundlagen werden klar nach innen und außen kommuniziert - Verbessertes Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit - Reduktion von Fehlzeiten durch Erkrankungen oder Unfälle - Klare und transparente Prozesse und Rollen - Erhöhtes Sicherheitsbewusstsein und erhöhte Motivation Ihrer Mitarbeiter - Kontinuierliche Verbesserung des Arbeitsschutzmanagementsystems - Eher kontrollierbare Haftungsrisiken - Mögliche Gefahren und Risiken werden erkannt und beseitigt - Regelmäßige Überprüfung des Systems durch externe Auditoren - Erhöhung der Rechtssicherheit in Unternehmen Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Umweltmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits.
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Schrumpfsleeves

Schrumpfsleeves

Schrumpfsleeves, auch als Schrumpffolienetiketten oder Schrumpfetiketten bezeichnet, sind eine beliebte Verpackungs- und Kennzeichnungslösung für eine Vielzahl von Produkten. Hier sind einige Informationen über unsere Schrumpfsleeves: Beschreibung: Unsere Schrumpfsleeves bestehen aus hochwertigen Materialien Schrumpfsleeves werden durch Erhitzen geschrumpft, um sich eng an die Oberfläche des Produkts anzupassen und eine attraktive Verpackung und Kennzeichnung zu bieten. Funktionen und Vorteile: 360-Grad-Bedeckung: Schrumpfsleeves bieten eine vollständige Abdeckung des Produkts, einschließlich der Oberseite, der Seiten und des Halses von Flaschen oder Behältern. Hohe Haltbarkeit: Die Schrumpfsleeves bieten eine robuste und strapazierfähige Verpackung, die das Produkt vor äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit, Schmutz oder Beschädigung schützt. Sicherheit und Manipulationsschutz: Schrumpfsleeves bieten eine hervorragende Manipulationssicherheit, da sie nicht ohne sichtbare Beschädigung entfernt werden können. Anwendungsbereiche: Getränkeindustrie: Schrumpfsleeves werden häufig für die Verpackung von Flaschen, Dosen oder Behältern in der Getränkeindustrie verwendet, um Markenidentität, Produktinformationen und Werbebotschaften zu kommunizieren. Lebensmittelindustrie: Sie eignen sich auch für die Verpackung von Lebensmittelprodukten wie Gläsern, Dosen, Bechern oder Schachteln, um die Produktintegrität und Hygiene zu gewährleisten. Kosmetik und Körperpflege: Schrumpfsleeves sind ideal für die Verpackung von Kosmetikprodukten wie Shampooflaschen, Lotionsspendern und anderen Behältern, um eine attraktive und hochwertige Präsentation zu bieten. Unser Angebot: Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Schrumpfsleeves in verschiedenen Größen, Formen und Materialien. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Schrumpfsleeves für Ihre Produkte zu helfen und Ihnen weitere Informationen zu Preisen und Lieferoptionen zu geben. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen zu unseren Schrumpfsleeves zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen hochwertige Schrumpfsleeves anzubieten, die Ihre Verpackungs- und Kennzeichnungsanforderungen erfüllen.
Aktenschränke

Aktenschränke

Unsere Akten- und Mehrzweckschränke Serie 20 bieten unterschiedliche Ausstattungsvarianten zur Wahl. Alle in jeweils einheitlichem Look, ausgestattet mit wirksamem Diebstahlschutz durch serienmäßige Drei-Wege-Verriegelung.
Profilvitrinen

Profilvitrinen

Ladenbedarf und Ladeneinrichtung für alle Ladengrößen Starten Sie mit einem vielseitigen Regalsystem. Mit weiteren Warenträgern, einer ansprechenden Beleuchtung und exklusiven Displays sorgen Sie für eine bedachte Platzierung von Waren. Zuletzt wird mithilfe von passendem Zubehör und unserem umfangreichen Zusatzprogramm ein perfekter Verkaufsplatz kreiert. Verschaffen Sie sich einen direkten Einfluss auf das Kaufverhalten Ihrer Kunden. Alles, was Sie dazu brauchen, finden Sie in dieser Kategorie. Unabhängig davon, ob Sie nun eine große Ladenkette neu einrichten möchten oder ein kleines, exklusives Ladenlokal ihr Eigen nennen. Neben dem Warensortiment entscheidet immer auch die Ladenausstattung über die Akzeptanz beim Kunden. Somit hat sie auch Einfluss über dessen Kaufentscheidung. In unserem Online-Shop finden Sie Lamellenwand Systeme, Regalsysteme, Lochwände, Vitrinen und Schaukästen, mit denen Sie Ihre Waren exklusiv, und vor allem flexibel präsentieren. Ergänzt durch attraktive Bodenwerbung, Wühlkörbe und Beschriftungstafeln schaffen Sie in Ihrem Verkaufsraum ein ideales Umfeld. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=truee
Outdoorschränke

Outdoorschränke

Breitere Frequenzbände innerhalb der schnellen Netze, wie Gbit Ethernet oder ATM, bedeuten, dass Kupferleitungen durch komplizierte elektronische Systeme unterstützt werden müssen. Aus Kostengründen ist der Schutz der bereits vorhandenen Infrastruktur und die wiederholte Nutzung des möglichst größten Teils der existierenden Kabelnetze eine der wichtigsten Aufgaben der Netzbetreiber. Diese Möglichkeit bieten Zugangssysteme. Sie ermöglichen es, Kupferkabel mit einer großen Anzahl von Paaren durch LWL-Kabel allmählich zu ersetzen. Diese Lösung ermöglicht es, die existierenden Teilnehmerleitungen nicht nur für Dienstleistungen im Bereich Telefonie und ISDN, sondern auch für Transmissionsströme von 2 Mb/s mittels der digitalen Technologien der Teilnehmerleitungen zu nutzen. Die Technologie der Zugangszentralen macht es möglich, die bestehenden Transmissionsnetze mittels sehr teurer elektronischer Anlagen zu modernisieren. Aus Kostengründen werden die alten Installationen (Kupferkabel) mit den neuen (Lichtleiter) meistens mithilfe der Outdoorschränke verbunden. Die Hauptaufgabe des Schrankes ist der vollständige Schutz der in seinem Inneren eingebauten Geräte. Der Schrank muss vor ungünstigen Witterungsverhältnissen (Regenund Schneefälle, Sonnenstrahlung, hohe Verstaubung u. ä.) sowie Eingriffen von unbefugten Personen schützen. Eine wichtige Aufgabe des Schrankes beruht darauf, in seinem Inneren bestimmte thermische Bedingungen aufrechtzuerhalten, die je nach eingesetzten Geräten unterschiedlich sind. Die Konstruktion des Schrankes ermöglicht seine praktisch beliebige Verteilung für die Innenausstattung. Dies erlaubt wiederum, die Schränke nicht nur in den Zugangssystemen, sondern auch überall dort einzusetzen, wo der Schutz für die unter extremen Bedingungen betriebenen Außenanlagen erforderlich ist. Schränke der Firma ZPASNET finden Verwendung in der Telekommunikation, auf Schiffen und Bohrplattformen, in Pumpwerken für Gas, Heizkraftwerken, Stadtwerken, Raffinerien, Zementwerken, sowie zum Schutz von Steueranlagen für Straßenbeleuchtung usw.
Wäscheschrank

Wäscheschrank

Wäsche sammeln und verteilen Eine pragmatische Ergänzung für den Umkleidebereich sind rotstahl® Wäscheschränke. Der Wäscheverteiler unterstützt bei der Ausgabe von Handtüchern, Arbeitskitteln, Bettwäsche oder anderen Textilien. Mit dem Wäschesammelschränken ist die Rückgabe der Textilien jederzeit und einfachen möglich. Die Wäscheschränke sind einzeln und in Kombination erhältlich. Maße (ca. HxBxT in cm): 180 x 40 x 50 für einen Wäscheschrank
Flügeltürenschrank MS iCONOMY, Stahl, 5 Ordnerhöhen, B 800 x T 400 x H 1935 mm

Flügeltürenschrank MS iCONOMY, Stahl, 5 Ordnerhöhen, B 800 x T 400 x H 1935 mm

Der solide Flügeltürenschrank MS iCONOMY besteht aus Stahl und bietet 5 Ordnerhöhen Stauraum, lieferbar in den Breiten 800, 950 und 1200 mm. Der Flügeltürenschrank MS iCONOMY made by SSI Schäfer hat eine Konstruktion aus hochwertigem Qualitätsfeinblech. Der magnetische Flügeltürenschrank MS iCONOMY bietet bei einer Höhe von 1935 mm fünf Fachböden in Ordnerhöhe. Diese sind höhenverstellbar im Raster von 25 mm und mit bis zu 50 Kilo belastbar. Bei einer Tiefe von 400 mm ist der Flügeltürenschrank in den Breiten 800 mm, 950 mm und 1200 mm lieferbar. Somit bietet der robuste und stabile Flügeltürenschrank MS iCONOMY viel Stauraum für Ordner und Akten. Zudem kann er dank des Schubstangenverschlusses mit Drehgriff und Wechselzylinderschloss auch abgeschlossen werden. Die verstärkten Türen des Flügeltürenschranks MS iCONOMY sind mit einer geräuschdämpfenden Gummipufferung versehen. Das Qualitätsprodukt lässt sich ideal mit den Stahlregalen und Garderobenschränken der Stahlmöbelserie MS iCONOMY kombinieren und ist frei aufstellbar. Auf diese Qualität geben wir zehn Jahre Garantie. Da der Schrank aufgebaut geliefert wird, bitten wir Sie, die Transportwege zum Aufstellungsort zu überprüfen. - 5 Ordnerhöhen - Freie Verwendungsstelle - Material: Qualitätsfeinblech - Komplett verschweißt - Schubstangenverschluss mit Drehgriff und Wechselzylinderschloss mit 2 Schlüsseln - Widerstandsfähige Pulverbeschichtung - Kombinierbar mit Regalen-, Rollladen- und Schiebetürenschränken MS iCONOMY - Fachböden bis 50 kg belastbar - Fachböden im Raster von 25 mm höhenverstellbar - Made by SSI Schäfer - Made in Germany - 10 Jahre Garantie - Farbe: Lichtgrau (RAL 7035) oder Alusilber (RAL 9006) - Erhältlich in den Breiten 800 mm, 950 mm und 1200 mm - Tiefe: 400 mm - Höhe: 1935 mm inkl. Sockel - Hinweis: Schrank wird aufgebaut geliefert
Aktenschrank Basic 5 OH

Aktenschrank Basic 5 OH

-Maße: B:80cm, H:188cm, T:34,6cm -4 Fachböden für 5 Ordnerhöhen -Dekor wählbar -schnelle Lieferung Der Flügeltürenschrank 5 OH Basic ist nicht nur angenehm anzuschauen, sondern obendrein noch sehr praktisch. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, unter anderem in Buche-Silber oder Weiß-Nußbaum. Somit passt der Schrank hervorragend in jedes Büro. Dank der vier runden Sockelfüße hat der Flügeltürenschrank 5 OH Basic einen sicheren Stand. Sie können in der Höhe bis maximal 20 cm verstellt werden und somit Bodenunebenheiten ausgleichen. Die vier Fächer liegen auf Metallbodenträgern und sind bis zu 25 kg Gewicht belastbar. Der Flügeltürenschrank 5 OH Basic besteht aus melaminharzbeschichteten Spanplatten, die abgerundet und 16 mm stark sind. Die Einlegeböden hingegen sind 19 mm stark. Insgesamt hat dieser praktische Büroschrank fünf Höhen für Ordner und somit Platz für maximal 40 Ordner. Mit dieser praktischen Größe findet der Büroschrank 5 OH Basic fast in jedem Büro seinen Platz. Die Breite beträgt 80 cm, er ist 188 cm in der Höhe sowie 34,6 cm in der Tiefe. Beachten Sie bitte, dass Sie durch die Flügeltüren hier Laufwege in den Raum mit einplanen. In den Türen selbst sind Ganzmetall-Scharniere eingebaut, welche einen 110 Grad Öffnungswinkel zulassen. Maße: Breite: 80 cm Höhe: 188 cm Tiefe: 34,6 cm Details: kann mit weiteren Elementen erweitert werden Dreischicht-Feinspanplatte mit beidseitiger Melaminharz-Beschichtung im Raster von 32 mm höhenverstellbar (Lochreihe in den Seitenwänden) Korpus 16 mm stark, Fachböden 19 mm Bogengriffe ohne Schloss Ganzmetall-Scharnier, 110 Grad Öffnungswinkel Dekor wählbar Lieferung: Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt. einfacher Aufbau durch beigelegte Montageanleitung möglich Lieferung erfolgt frei Bordstein Montage vor Ort gegen Aufpreis möglich. Garantie: 3 Jahre Türen: Holz
Hr-Rahmen  371 x 517 mm

Hr-Rahmen 371 x 517 mm

Hr-Rahmen 371 x 517 mm ST 600 alu-finish 9011940 Hängeregistraturrahmen 536 x 517 mm, Aluminium Optik• Für Endlos- und Korpusbauweise • Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren • Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 70 • Zugstücke sind am  Hängeregistraturrahmen vormontiert • Werkzeuglose Aufschiebemontage • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9011940 Gewicht: 2.08 kg
Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox Zarge, Höhe M (83 mm), NL=270 mm, links/rechts, für Tandemboxintivo/antaro, seidenweiß, 378M2702SA, 378M2712.SA (7353106) Artikelnummer: E9351097 Gewicht: 0.61 kg
Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox Zarge, Höhe M (83 mm), NL=550 mm, links/rechts, für Tandemboxintivo/antaro, seidenweiß, 378M5502SA, 378M5512.SA (7478517) Artikelnummer: E9351104 Gewicht: 1.55 kg
Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox Zarge, Höhe M (83 mm), NL=400 mm, links/rechts, für Tandemboxintivo/antaro, seidenweiß, 378M4002SA, 378M4012.SA (7453939) Artikelnummer: E9381101 Gewicht: 0.65 kg
Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox Zarge, Höhe M (83 mm), NL=350 mm, links/rechts, für Tandemboxintivo/antaro, seidenweiß, 378M3502SA, 378M3512.SA (7432656) Artikelnummer: E9391100 Gewicht: 0.72 kg
Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox Zarge, Höhe M (83 mm), NL=450 mm, links/rechts, für Tandemboxintivo/antaro, seidenweiß, 378M4502SA, 378M4512.SA (7461528) Artikelnummer: E9371102 Gewicht: 0.72 kg
Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox Zarge, Höhe M (83 mm), NL=300 mm, links/rechts, für Tandemboxintivo/antaro, seidenweiß, 378M3002SA, 378M3012.SA (7416089) Artikelnummer: E9331099 Gewicht: 0.72 kg
Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox antaro/intivo Zarge 378M

Blum Tandembox Zarge, Höhe M (83 mm), NL=500 mm, links/rechts, für Tandemboxintivo/antaro, seidenweiß, 378M5002SA, 378M5012.SA (7473074) Artikelnummer: E9361103 Gewicht: 1.53 kg
Sockelverstellschraube 100mm

Sockelverstellschraube 100mm

Sockelverstellschraube 100mm Gewinde M8 0047642 Sockelverstellschraube mit Gewinde M8, 100 mm• Mit Fußkappe• Stahl verzinkt / Kunststoff transparent Artikelnummer: E0047642 Gewicht: 0.0384 kg
Hr-Rahmen ST 400mm  1054417

Hr-Rahmen ST 400mm 1054417

Hr-Rahmen ST 400mm 1054417 Korpusbreite 1000mm Hängeregistraturrahmen 936 x 352 mm, schwarz• Für Endlos- und Korpusbauweise • Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren • Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 60 • Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert • Werkzeuglose Aufschiebemontage • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E1054417 Gewicht: 2.78 kg
Hr-Rahmen ST 400 mm

Hr-Rahmen ST 400 mm

Hr-Rahmen ST 400 mm Korpusbreite 800 mm für Blende 1051428 Hängeregistraturrahmen 736 x 352 mm, schwarz• Für Endlos- und Korpusbauweise • Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren • Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 60 • Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert • Werkzeuglose Aufschiebemontage • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E1051428 Gewicht: 2.34 kg
Zubehörset 118  zinngrau

Zubehörset 118 zinngrau

Zubehörset 118 zingrau 98170 glatt, Inhalt je 1x Innen-, Außeneck, Endstück Ls/Rs Artikelnummer: E9260426 Gewicht: 0.05 kg